FORD E-150 PROBLEME

FORD E-150 PROBLEME

Der Ford E-150, Teil der Ford E-Serie, ist ein vielseitiger, vollwertiger Personentransporter, der sowohl für gewerbliche als auch private Zwecke beliebt ist. Der 1961 eingeführte E-150 bietet reichlich Platz im Innenraum und flexible Sitzmöglichkeiten, was ihn ideal für den Transport von Passagieren oder Fracht macht. Dank seiner robusten Konstruktion und den leistungsstarken Motoroptionen kann der E-150 schwere Lasten bewältigen und bietet eine ruhige und komfortable Fahrt. Das praktische Design und die Zuverlässigkeit des E-150 haben ihn zu einer beliebten Wahl für Unternehmen, Familien und Organisationen gemacht, die ein zuverlässiges und geräumiges Fahrzeug für eine Vielzahl von Anwendungen benötigen.

  • Total models

    Schlimmstes Jahr

    1994

  • Total models

    Schlechtestes Modul

    Elektronik

FORD E-150 PROBLEME

Schwachstellen

Klicken Sie für Einzelheiten auf das Zuverlässigkeitsdiagramm der Fahrzeugmodule weiter unten.

Beste und schlechteste Jahre

  • Beste Wahl 2021 E-150

    2021 E-150

    Die ersten Probleme stehen Autobesitzern schon nach 2000 Kilometern.

    Gesamtzahl der Beschwerden:

    1 probleme

  • Schlechteste Wahl 1994 E-150

    1994 E-150

    Die ersten Probleme stehen Autobesitzern schon nach 11000 Kilometern.

    Gesamtzahl der Beschwerden:

    176 probleme

Beschwerden und typische Mängel

  • 1. Elektrische Probleme :

    • Kurzschluss im Zündschalter, der das Fahrzeug in Brand versetzt.
    • Die Verkabelung des Lüftermotors der Klimaanlage ist geschmolzen/verbrannt, was zu einem Ausfall der Klimaanlage führt.
    • Der Stromkreis zum IAR-Generator wird zu heiß, beginnt zu funken und verursacht einen Kurzschluss, was zu einem Fahrzeugbrand führt.
    • Kurzschluss im Zündschalter, der Feuer verursacht, brennender Kabelbaum unter der Motorhaube.
    • Kabelbäume durchgebrannt.
    • Kurzschluss, der das Fahrzeug in Brand versetzt.
    • Die Verkabelung im Heck des Fahrzeugs fing vom linken Rücklicht Feuer.
    • Zündschalter wurde ersetzt, da er nicht mehr funktionierte.
    • Die Verkabelung des Lastwagens brannte auf dem Gelände des Ford-Händlers durch.
    • Fahrzeug geparkt, Feuer unter der Motorhaube, Kurzschluss, Zündschalter, Verkabelung begann zu brennen.
    • Der Lastwagen fing unter der Motorhaube, am nächsten zum Fenster, Feuer.
    • Das Fahrzeug fing aufgrund der elektrischen Anlage zweimal Feuer.
    • Die Kabel unter der Motorhaube sind durchgebrannt, und der Truck lässt sich nicht ausschalten, wenn der Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen wird.
    • Habe an einer Tankstelle angehalten und sah Rauch unter der Motorhaube hervorkommen.
    • Der Stecker des Kabelbaums der Lichtmaschine hatte einen Kurzschluss und das Fahrzeug fing Feuer.
    • Klimaanlagenlüfterschalter geschmolzen/durchgebrannt.
    • Schalter des Gebläsemotors der Klimaanlage geschmolzen.

  • 2. Reifenprobleme :

    • Das Profil löste sich vom Reifen, aber nicht vollständig und platzte nicht.
    • In zwei Fällen platzten die Firestone ATX-Reifen von Verbrauchern während der Fahrt.
    • Bei zwei der Bridgestone Dueler APT-Reifen kam es zu gerissenen Riemen.
    • Laufflächenablösung mit beinahe Kontrollverlust über das Fahrzeug.
    • Bei sechs Winston (Cooper)-Reifen löste sich das Profil.
    • Bei zwei der Firestone FR480-Reifen kam es zu Laufflächenablösung und Luftverlust.
    • Am rechten Hinterreifen des Fahrzeugs löste sich das Profil, was zu Schäden am Fahrzeug führte.

  • 3. Probleme mit Motor und Kraftstoffsystem :

    • Der Motorraum des Fahrzeugs fing Feuer.
    • Der Vergaser geht ständig aus und läuft bei kaltem Wetter nicht.
    • Die Drosselklappe klemmte, was zu unerwünschter plötzlicher Beschleunigung führte.
    • Das Tankwahlventil funktionierte nicht richtig, wodurch Kraftstoff austrat.
    • Motorbrand während der Fahrt.
    • Der Motor geht bei jeder Geschwindigkeit aus.
    • Der Auspuffkrümmer ist gerissen, wodurch Abgase austreten.
    • Die Auspuffkrümmerdichtung ist aufgrund von Überhitzung und schlechter Konstruktion gerissen.
    • Die Kunststoff-Kraftstoffleitung schmolz vom Kraftstofftank ab, wodurch Kraftstoff austrat.
    • Das Tankwahlventil funktionierte nicht richtig, wodurch Überdruck und Kraftstoff austraten.
    • Das Fahrzeug geht aus und schaltet sich vollständig ab.
    • Der Auspuffkrümmer ist auf der rechten Seite gerissen.
    • Der Auspuffkrümmer leckt Kohlenmonoxid in den Fahrgastraum.

  • 4. Strukturelle und mechanische Probleme :

    • Die Vorderseite fühlte sich locker an.
    • Umgebauter Van mit Aftermarket-Sitzen, die sich zurücklehnen und ausweichen lassen, nicht auf der Herstellerbasis montiert.
    • Die Rückenlehne des Fahrersitzes gab nach und war nach hinten gebogen.
    • Abgenutzte Buchsen, wodurch die Lenkung locker wird.
    • Rechtes Hinterrad fiel ab und beschädigte das Fahrzeug.
    • Drei Schrauben, die das Lenkgetriebe befestigten, brachen, wodurch das Fahrzeug nicht mehr lenkbar war.
    • Trittstoßstange löste sich beim Abschleppen vom Rahmen.
    • Fehlende Teile der Stoßstangenbaugruppe.
    • Trittstoßstange löste sich beim Abschleppen vom Rahmen.
    • Probleme mit Spurstange und Bremse.
    • Spurstangen-Kugelgelenk verschleißt.

  • 5. Sonstige Probleme :

    • Vakuumleitung der Geschwindigkeitsregelung geknickt, Drosselklappe klemmt und Bremspedal funktioniert nicht.
    • Vorderradbremse vibriert.
    • Vorderradbremsen erzeugen Hitze; die Hinterachse wurde ersetzt.
    • O-Ring in der Klimaanlage verursacht ein Leck.
    • Tankdeckel entlüftet nicht, wodurch Benzin austritt.
    • Loch im oberen Teil des Benzintanks.
    • Schalldämpfer gerissen.
    • Lichtmaschine fiel mehrmals aus.
    • Fahrzeug läuft im Leerlauf hoch, beruhigt sich dann nach 10 Sekunden.
    • Lichter flackern.
    • Sicherheitsgurte hinten bei einer Notbremsung gelockert.
    • Klimalüfterschalter geschmolzen.
    • Scheibenwischer auf der Fahrerseite korrodiert.

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